Maximieren Sie Ihre Online-Reichweite mit unseren digitalen Werbe- und Promotion-Dienstleistungen.
Mit der Mehrheit des Online-Verkehrs, der jetzt von mobilen Geräten stammt, ist es kein Luxus mehr, eine mobile App oder eine mobil-responsive Website zu haben - es ist eine Notwendigkeit. Unsere Mobile-Entwicklungsdienstleistungen können Ihnen helfen, eine leistungsstarke und benutzerfreundliche mobile Präsenz für Ihr Unternehmen zu schaffen, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kunden überall dort zu erreichen und zu engagieren, wo sie sind.
Warum digitale Werbung und Promotionfunktioniert
Es gibt immer noch einige Skeptiker gegenüber digitalen Werbeinitiativen aufgrund von Unkenntnis oder der Wahrnehmung, dass es sich um eine “leichte Geldverschwendung“ handelt, die mit dieser Strategie verbunden ist. Paradoxerweise akzeptieren sie oft die Wirksamkeit traditioneller Werbeplatzierungen wie Plakatwänden, Fernsehwerbung und Printanzeigen.
Der Vorteil der digitalen Werbung gegenüber diesen traditionellen Platzierungen ist die Datenerfassung. Wenn Sie eine Plakatwerbung kaufen, erhalten Sie möglicherweise einige Schätzungen darüber, wie viele Menschen durch die Gegend kommen, aber Sie werden nie wissen, wie viele dieser Menschen realistische potenzielle Kunden für Ihr Angebot waren. Schließlich braucht nicht jeder auf dem Weg zur Arbeit ein neues Auto, einen Anwalt oder einen Zahnarzt.
Dieses Problem besteht auch bei TV- und Printanzeigen. Sie können zwar wissen, wie viele Zuschauer zugeschaut haben oder wie viele Abonnenten eine Zeitschrift hat, aber Sie werden nicht in der Lage sein zu sagen, wer aktiv einen Kauf in Betracht gezogen hat (geschweige denn wer ihn ausgeführt hat).
Ein weiteres Problem ist, dass Zeitschriften im Müll landen oder nur überflogen werden können, was dazu führt, dass der Leser Ihre Anzeige komplett verpasst. Bei Fernsehwerbung ist es üblich, dass moderne Zuschauer während der Werbepausen aufstehen, mit Freunden sprechen oder sich auf ihren Smartphones unterhalten. Die traditionellen verfügbaren Kennzahlen zählen jedoch weiterhin diese verpassten Chancen, was die Erfolgsmessung dieser Anzeigen verwässert. Abgesehen von diesen Faktoren ist immer noch unklar, wie viele Menschen in diesem Publikum ein glaubwürdiges Interesse an Ihrem Angebot haben und zur Aktion getrieben werden können.
Der Vorteil des digitalen Medieneinkaufs zur Behebung dieses Problems besteht aus zwei Aspekten: Sie können Ihre Zielgruppe gezielt verfeinern und verstehen, welche demografischen Merkmale gut auf Ihre Anzeigen reagieren, sowie verfolgen, wer tatsächlich einen Kauf getätigt hat. Dies ist unglaublich nützlich, da es Demografien gibt, die lautstark reagieren, aber nicht so stark verpflichtet sind. Sie lernen auch auf granularer Ebene mehr über Ihr Publikum und gehen über Annahmen darüber hinaus, “für wen dieses Produkt Sinn macht“, und erhalten klare Einblicke in “wer tatsächlich am meisten kauft“.
Der menschliche Geist ist interessant und die Back-End-Analytik, die von digitalen Medieneinkaufsplattformen bereitgestellt wird, kann Ihnen Seiten Ihres Publikums zeigen, die über Ihre ursprünglichen Erwartungen hinausgehen. Wie das Sprichwort sagt, ist Wissen Macht. Unentdeckte oder weniger lautstarke demografische Merkmale können Gewinnmargen in einer Nische bringen, die Ihre Konkurrenz nicht einmal kennt. Eine Medieneinkaufsagentur kann ein unschätzbarer Partner sein, wenn es darum geht, das Beste aus Ihrer Medieneinkaufsstrategie herauszuholen.
Was bietet digitale Medienwerbung, was TV-Werbung nicht bietet?
Eine der stärksten Unique Selling Propositions der digitalen Werbung ist die Möglichkeit, das Publikum erneut anzusprechen, das sich mit Ihrem Inhalt befasst hat. Diejenigen, die einen bestimmten Prozentsatz des Videoinhalts angesehen haben, eine bestimmte Seite Ihrer Website besucht haben oder ein Formular ausgefüllt haben, können über einen bestimmten Zeitraum hinweg personalisierte Nachrichten erhalten.
Dies erweitert Ihre Datenerfassung noch weiter und zeigt Ihnen, wie oft Ihre Zielgruppe Ihre Botschaft sehen muss, bevor sie die gewünschte Aktion ausführen. Sie können auch analysieren, an welchem Punkt Sie potenzielle Kunden verloren haben, was Anzeigen ohne Analysen einfach nicht liefern können.
Top Media-Buying-Agenturen können Daten interpretieren und sie mit einer Strategie verknüpfen, um jeden Kommunikations-Touchpoint zu optimieren. Unternehmen können nun verstehen, wie viele Benutzer ein Video vollständig angesehen, auf eine Website geklickt und ein Formular ausgefüllt haben - und mithilfe verschiedener Tools können sie auch verstehen, welches davon das "schwache" Glied ist, das verbessert werden muss.
Google Ads Experten
Die Theorie ist eine Sache, aber die Umsetzung ist eine ganz andere Angelegenheit. Als Google Ads Partner sind wir eng mit den Feinheiten vertraut, die digitale Anzeigen erfolgreich machen.
Aufgrund unseres Erfolgs mit Google Ads für Unternehmen haben wir an Digital Ad Summits in den Google-Hauptquartieren teilgenommen. Unsere Mitarbeiter haben sogar in Think Tanks in Washington über den Datenschutz debattiert, Studien durchgeführt und akademische Artikel zu diesem Thema verfasst.
Immer wenn es ein neues Update für Werbeplattformen gibt, widmen wir uns intensiv der Schulung und Aktualisierung von Best Practices. Das Erlernen und Weiterentwicklen unseres Ansatzes für den digitalen Anzeigenkauf hält unsere Kampagnen auf einem hohen Niveau und es lohnt sich, mit diesen umfangreichen Tools auf dem Laufenden zu bleiben.
Medieneinkaufsplattformen
Obwohl wir eine stolze Google Ads Partneragentur sind, haben wir auch Erfahrung mit dem Kauf von Facebook-Anzeigen. Im digitalen Bereich gibt es eine große Anzahl an Media Buying- Plattformen, und wir sind fest entschlossen, sie alle zu meistern.
Eine qualitativ hochwertige Google Ads-Verwaltung erfordert bestimmte Schlüsseldisziplinen, um effektiv zu funktionieren, während programmatischer Medieneinkauf möglicherweise andere erfordert. Zu wissen, welche Plattformen am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind und die besten Ergebnisse auf jeder Plattform ausführen zu können, ist etwas, für das wir wirklich leidenschaftlich sind.
Ein Agenturpartner kann Marketing-Teams wertvolle Unterstützung bieten, die bereits Werbekampagnen durchführen. Viele Unternehmen betreiben Werbekampagnen und machen dabei unwissentlich Fehler, die zu höheren Kosten führen. Wir fordern jedes Unternehmen auf, uns für eine Überprüfung des Werbekontos zu kontaktieren - wir haben noch nie ein Unternehmen gesehen, bei dem wir keine kosteneffektiven Empfehlungen abgeben konnten.
Prozess für Pay-per-Click (PPC) Werbedienstleistungen
Die PPC-Werbung ist eine digitale Marketingstrategie, bei der Anzeigen auf Suchmaschinen, Social-Media-Plattformen oder anderen Websites platziert werden und jedes Mal bezahlt werden, wenn ein Benutzer auf die Anzeige klickt. Hier sind die allgemeinen Schritte im Prozess für PPC-Werbungsdienste:
Strategieentwicklung
Wir arbeiten eng mit Kunden zusammen, um eine umfassende PPC-Strategie zu entwickeln, die mit ihren Geschäftszielen und -zielen übereinstimmt.
Keyword-Recherche
Wir führen eine gründliche Keyword-Recherche durch, um die relevantesten und wertvollsten Keywords für die Branche und die Zielgruppe des Kunden zu identifizieren.
Anzeigenerstellung
Wir erstellen ansprechende und hoch konvertierende Anzeigen, die auf die gewünschte Zielgruppe des Kunden abzielen und mit seinen Geschäftszielen übereinstimmen.
Kampagneneinrichtung
Wir richten und optimieren die PPC-Kampagnen auf verschiedenen Plattformen wie Google Ads und Social Media Advertising ein, um eine maximale ROI zu erzielen.
Überwachung und Optimierung
Wir überwachen regelmäßig die Leistung der PPC-Kampagnen und optimieren sie auf der Grundlage von Datenanalysen, um eine maximale Effizienz und Leistung zu erzielen.
Berichterstellung und Analyse
Wir stellen regelmäßige Berichte und Analysen zur Leistung der PPC-Kampagnen bereit, einschließlich Klickrate, Konversionen und ROI, und machen Empfehlungen für fortlaufende Verbesserungen.
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ModMan Online Clothing Retailer
ModMan ist ein Bekleidungseinzelhändler, der sich auf trendige und modische Kleidung für Männer spezialisiert hat. Das Unternehmen benötigte einen neuen Online-Shop und eine Markenidentität, die Ihre Zielgruppe anspricht und ihre Online-Präsenz verbessert. In dieser Fallstudie untersuchen wir den Prozess der Erstellung eines Online-Shops und einer Markenidentität für ModMan, einschließlich des UX/UI-Designprozesses.
Zusammenfassend war der Prozess der Erstellung eines Online-Shops und einer Markenidentität für ModMan ein Erfolg. Durch die Schaffung einer modernen und stilvollen Markenidentität und die Gestaltung eines benutzerfreundlichen und optisch ansprechenden Online-Shops konnten wir die Ziele des Kunden erreichen und die Erwartungen seiner Kunden übertreffen. Der UX/UI-Designprozess war entscheidend für die Erstellung einer Website, die den Bedürfnissen der Zielgruppe entspricht und eine nahtlose Benutzererfahrung bietet.
IPTV Mobile App
IPTV (Internet Protocol Television) ist ein Service, der es Benutzern ermöglicht, live und auf Abruf Fernsehinhalte über das Internet zu schauen. Da die Beliebtheit von IPTV-Diensten weiter zunimmt, besteht ein Bedarf an mobilen Apps, die eine nahtlose Benutzererfahrung bieten. In dieser Fallstudie untersuchen wir den Designprozess einer mobilen App für einen IPTV-Dienst.
Zusammenfassend war der Designprozess für die mobile IPTV-App ein Erfolg, der in einer optisch ansprechenden und intuitiven App resultierte, die den Bedürfnissen des Kunden und seiner Benutzer entspricht. Durch umfangreiche Forschung, Fokus auf benutzerzentriertes Design und Nutzung von Feedback aus Benutzertests waren wir in der Lage, ein Design zu erstellen, das die Ziele des Kunden erreicht und die Erwartungen seiner Benutzer übertroffen hat.
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